Informationen

Kart-Strecke

Auf ca. 390 Metern Streckenlänge bieten wir jedem Fahrer ein unvergessliches Erlebnis, endlich mal Vettel-Feeling aufkommen lassen und durch unsere Kurven fegen.

Für jeden Fahrer ist etwas dabei, ob lange Vollgaspassagen, enge Spitzkehren oder schnelle Schikanen – am besten, Ihr testet es selbst!

Jetzt heißt es nur noch die Ideallinie finden und schnelle Rundenzeiten in den Asphalt brennen.

Kart-o-Mania Hannover wünscht Viel Spaß und schnelle Rundenzeiten.

Freie Termine

Erkundige dich gern nach freien Terminen über unsere Hotline: 05102 93 500

Wissenswertes

  • Helm und Overall werden kostenlos gestellt.
  • Aus hygienischen Gründen muss unter dem Leihhelm eine Sturmhaube getragen werden (diese kannst Du bei uns auch für 2,50 € kaufen).
  • Neukunden bekommen eine Drivers Licence in Form einer Kundenkarte. Die Schutzgebühr beträgt 2,– €.
  • Alternativ kannst Du auch unsere Mobile App nutzen (damit entfällt die Drivers Licence).

Unsere neue Kart-Flotte von Rimo steht für euch bereit

ALPHA²

rimo alpha 2

Unser Top-Kart für alle Einsteiger und Fortgeschrittenen: für alle Rennen und Ticketfahrten.

MiNi

rimo mini

Das Kids-Kart für die Young Stars! Unter anderem zum Erwerb der Junior-Lizenz und für ganz viel Fahrspaß auf Kindergeburtstagen.

TWiN

rimo twin

Das Twin-Kart für den doppelten Fahrspaß.

EVO⁶

rimo evo 6

Unser Premium-Kart mit doppelter Leistung für alle erfahrenen Profi-Fahrer.